GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Ich war schon viele Male am Gardasee. Für mich ist es ein Ort der mich immer wieder begeistert und wo es noch sehr viel mehr für mich zu entdecken gibt. Ich liebe den südlichen Flair und die Kombination aus Bergen und Wasser trifft mich ohnehin immer mitten ins Herz.
        Mein Mann und ich waren 2010 gerade mal ein Jahr zusammen und es sollte unser erster Sommerurlaub werden. Wir suchten uns ein Hotel im Norden des Sees und mit dem Bellevue San Lorenzo in Malcesine trafen wir ziemlich ins Schwarze. Das Hotel liegt etwas oberhalb vom See und man hat von dort einen wunderbaren Blick über Malcesine bis hoch nach Riva. Die Zimmer waren damals gerade sehr modern renoviert und die ganze Anlage war ein Traum.
        Es lohnt sich auf jeden Fall ein Auto zu mieten und hoch in die Berge zu fahren oder eben nach Verona. Ich hatte damals noch keine gescheite Kamera aber mit meiner kleinen Canon-Knipse konnte ich trotzdem ein paar schöne Erinnerungen fest halten. Hach….

        0 COMMENTS

        Leave a Comment

        Your email address will not be published. Required fields marked *